Schütze und Steinbock am Osthimmel, sieht man in unsern nördlichen Breiten fast nie.

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. thomas

    tolles foto vom nachthimmel und das glühen der stadt am horizont ist das i-tüpfelchen.
    ich finde es ist eines deiner besten arbeiten!

  2. hildi

    Das is ja geil! Wie haste das denn gemacht? Ich bin sprachlos!

    Abgesehen von der technischen Begeisterung für diese Bild, finde ich die Berge im Vordergrund sehr sehr schön. Und dazwischen scheint eine Stadt zu liegen, oder? Dieses Glimmen ist sehr anziehend und wohnlich für mich. Da ists warm. Da will ich hin. Kann auch an der Hundekälte hierzulande gerade liegen.

  3. toby

    menschmensch, da haste ja einen Treffer gelandet. Und währenddessen noch dem Sohn den ganzen Himmel erklärt, während unserereins wenig erfolgreich auf den Knieen rumrutschte…

  4. z42

    Das würde ich ja gerne mal mindestens bildschirmfüllend sehen. Das muss man richtig auf sich einwirken lassen…

  5. nickelartist

    beinahe schon wie im märchen!
    wie hildi schon sagte – da möchte ich mich auch gleich auf den weg machen – hin zu dem warmen licht hinter den bergen. das sieht nach einem abenteuer aus. 🙂

  6. Krischan

    Wahnsinn, wie Du es schaffst Sterne und dann noch etwas dazu abzubilden. Beim letzten Urlaub war auch schon so ein Foto dabei. (Das mit dem VW-Bus).

  7. Heidi

    Wooooo!!!! Super schön! Und technisch perfekt!!!!

  8. Holger

    Weiß nicht, wie Du es gemacht hast. Aber es ist ein Hammer.

Schreibe einen Kommentar