Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. thomas

    na da hat es sich aber jemand sehr gemütlich gemacht. ein wriklich sehr stimmungsvolles foto!

  2. Kristof

    „Könnt ihr grad mal 30 Sekunden stillhalten?“

  3. grapf

    @Kristof: genau. Waren zwar bei diesem Bild nur 15 Sekunden. Aber danach kamen noch ein paar mit längeren Belichtungszeiten.
    So macht man\’s sich gemütlich 🙂

  4. toby

    geniöl!da habe ich wieder den geschmack des weines und den geruch der blüten und das schweben der wolken im kopf! danke 🙂

  5. nickelartist

    faszinierend, wie das foto diese entspannt-gemütliche abendstimmung transportiert! da möchte ich mich ja gleich dazu setzen und mitschwelgen! 🙂

  6. hildi

    Ist auch ein Liebling von mir. Die Sterne und die sympatischen Menschen machens wohl.

Schreibe einen Kommentar